Startseite
Bewohner im Bolleland
Austellungserfolge
Galerie
Unvergessen
Tierische Freunde
Links
Gästebuch
e-Mail an uns
     
 


...manche sind nur flüchtige Bekanntschaften, doch andere sind richtig enge Freundschaften.

 

Als erster wäre da natürlich "Cousin" Mortimer zu benennen. Mortimer ist der Hund meiner Schwester und meines Schwagers und er lebt auch mit uns zusammen auf unserem Hof in Schleswig-Holstein.

Hier bei einem gemeinsamen Ausflüg nach Laboe.

Und beim Gruppenbild

Die Namen all der Pferde aufzuzählen mit denen die Beiden befreundet sind würde den Rahmen sprengen

Hier wenigstens mit einem ihrer vierhufigen Freunde, Armani, auch Pudding genannt...

Und dann ist da noch Hofkatze Scarlett..auch sie ist ein wahrer Hundefreund und sogar bereit ihre Katzenstangen mit Ashley und Bridget zu teilen


Eine gute Freundin ist auch Chica, sie ist Bridgets Schwester und wir gehen ab und zu gemeinsam spazieren.

links Bridgie mitte Ashie rechts Chica

Ausserdem sind dann noch die etlichen anderen Freunde der Beiden in Berlin. Wir gehen jeden Tag im Grunewald spazieren und immer treffen wir den einen oder anderen Spielkumpel

Wie zum Beispiel Tony

Oder Freundin Nuni

Und die vielen anderen Kumpels am Grunewaldsee